Alexander Kluge: Freiheit für die Konsonanten / Grenzfälle
Alexander Kluge: Freiheit für die Konsonanten / Grenzfälle
2
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 19,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Deutschland, 1992-2008
- INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG
- Bestellnummer: 9698868
- Erscheinungstermin: 30.1.2009
- Serie: Edition Filmmuseum
-
Genre:
Serie
Spieldauer: 270 Min. - Mitwirkender: Edition Filmmuseum 32
- Originaltitel: Freiheit für die Konsonanten! / Grenzfälle der Schadensregulierung
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: DD 2.0 Mono
- Bild: 4:3
- Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch
- Specials: 8-seitiges Booklet mit Essay von Rainer Stollmann; Essay von Georg Seeßlen und Rainer Stollmann sowie Buch von Alexander Kluge im ROM-Bereich;
Zum Inhalt der Box:
Facts & Fakes mit Peter Berling, Erich Komrowksy, Hermes Phettberg, Helge Schneider, Georg Schramm und Lilo Wanders. Freiheit für die Konsonanten! bedeutet die radikale Erneuerung der Rechtschreibreform. Grenzfälle der Schadenregulierung handeln vom Versicherungsschutz für gefährdete Flugzeuge. Außerdem aus der aktuellen Praxis: Autorennen im Rahmen der Olympiade, Probleme des Personenschutzes für US-Präsidenten, die deutsche Truppe am Himalaya, Einsatz für den G8-Gipfel, Widerstandsarbeit gegen die deutschen Okkupatoren in Polen und schließlich Christoph Schlingensiefs Version des "Hamlet" und "Peer Gynt" in der Fassung von Christian Stückl. "Dass es Phantasie gibt, ist ein Faktum. Dass es reine Fakten gäbe, ist eine Phantasie."