Marcos Valle & Stacey Kent: Ao Vivo

Sinnliche Sommerbrise für den Winter

Ein luftiger früher Morgen in Rio, der Frieden, Liebe und Sinnlichkeit verspricht – so beschreibt Marcos Valle die Stimme von Stacey Kent. Kein Wunder also, dass Valle sich Kent als Duo-Partnerin für sein Album »Ao Vivo« wünschte, mit dem er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert.

Erst 2011 lernten sich Marcos Valle und Stacey Kent in Rio de Janeiro kennen. Schon bald darauf gingen sie gemeinsam auf Tournee. Für das neue Album »Ao Vivo« arrangierte Marcos Valle eine Auswahl seiner Song-Klassiker für Staceys Stimmlage und Stil.

Seine Lieder würden auf »Ao Vivo« durch Stacey Kent zum ersten Mal so gesungen, wie sie gedacht seien, sagt Marcos Valle. Leicht, gelassen und heiter hört sich das an.

Die Musik von »Ao Vivo« zaubert Sommer ins Herz.

Ao Vivo
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ariola, 2014
    • Erscheinungstermin: 4.11.2014
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 The white puma
    2. 2 Look who's mine
    3. 3 The face I love
    4. 4 The answer
    5. 5 Drift away
    6. 6 Summer samba
    7. 7 Gente
    8. 8 Passa por mim
    9. 9 Batucada
    10. 10 La petite valse
    11. 11 If you went away
    12. 12 Pigmaliao 70
    13. 13 The crickets
    14. 14 She told me, she told me
    15. 15 My nightingale (BONUS)