Kenny Dorham: Blue Bossa In The Bronx: Live From The Blue Morocco auf CD
Blue Bossa In The Bronx: Live From The Blue Morocco
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Resonance
- Aufnahmejahr ca.:
- 1967
- UPC/EAN:
- 0617270123232
- Erscheinungstermin:
- 18.4.2025
Ähnliche Artikel
*** Triplesleeve
Blue Bossa In The Bronx: Live From The Blue Morocco ist eine bisher unveröffentlichte Aufnahme der Jazztrompeten-Ikone Kenny Dorham, die 1967 im Jazzclub Blue Morocco in der Bronx, NY, zusammen mit Sonny Red, Cedar Walton, Paul Chambers und Denis Charles aufgenommen wurde.
Überspielt von den Original-Bandspulen, die von dem legendären Tontechniker Bernard Drayton aufgenommen wurden. Die CD enthält ein ausführliches 36-seitiges Booklet mit Linernotes des Jazzautors und -wissenschaftlers Bob Blumenthal sowie Interviews/Statements mit Künstlern, die Kenny Dorham kannten oder von ihm inspiriert wurden, wie Eddie Henderson, Charles Tolliver, Jeremy Pelt, Steven Bernstein, Reggie Workman, Dan Morgenstern und anderen.
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Blue Bossa
-
2 Confirmation
-
3 Memories of You
-
4 My One and Only Love
-
5 Bag’s Groove
-
6 Blue Friday
-
7 The Theme