Filters

    Jimmy Scott: I Go Back Home (Deluxe-Edition)

    In Reminiszenz

    Etwa zwei Jahre nachdem James Victor »Little Jimmy« Scott verstarb, folgt 2017 endlich das letzte Album des legendären Jazzsängers, der für seinen gefühlvollen Gesang und seine raue Sopranstimme bekannt war, aber nie wirklich den großen Durchbruch feierte.

    Aufgenommen lange vor seinem Tod und vollendet mithilfe zahlreicher namhafter Musiker ist »I Go Back Home« eine eindrucksvolle Reminiszenz an einen Künstler, der hoffentlich noch lange im Gedächtnis bleibt.

    I Go Back Home (Deluxe-Edition)
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Item in stock
    EUR 17.99*

    The item Jimmy Scott (1925-2014): I Go Back Home (Deluxe-Edition) has been placed in the cart.

    Your cart now contains 1 item(s) to the amount of EUR 17.99.

    To cart Continue Shopping
    • Label: Eden River
    • Order number: 5598630
    • Release date: 27.1.2017
    • Tracklisting
    1. 1 Motherless Child (feat. Joey DeFrancesco)
    2. 2 The Nearness Of You (feat. Joe Pesci)
    3. 3 Love Letters (feat. Oscar Castro Neves)
    4. 4 Easy Living (feat. Joey DeFrancesco)
    5. 5 Someone To Watch Over Me (feat. Renee Olstead)
    6. 6 How Deep Is The Ocean (feat. Kenny Barron)
    7. 7 If I Ever Lost You (feat. Till Brönner)
    8. 8 For Once In My Life (Duett with Dee Dee Bridgewater)
    9. 9 I Remember You (feat. Monica Mancini & Arturo Sandoval)
    10. 10 Everybody Is Somebody's Fool (feat. James Moody)
    11. 11 Folks Who Live On The Hill - Tribute to Jimmy Scott (feat. Joe Pesci)
    12. 12 Poor Butterfly (feat. Gregoire Maret)