Ein feste Burg ist unser Gott - Geistliche Chormusik

Ein feste Burg ist unser Gott - Geistliche Chormusik
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Bach: Ein feste Burg ist unser Gott; Und wenn die Welt voll Teufel wär; Das Wort sie sollen lassen stahn; Wer nur den leiben Gott läßt walten; Mitten wir im Leben sind; Wir glauben all an einen Gott; Sollt ich meinem Gott nicht singen; Jesu, meine Freude; Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn; Nun danket alle Gott; Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort; Befiehl du deine Wege; Jesus bleibet meine Freude; Nun komm, der Heiden Heiland
    +Schütz: Ich weiß, dass mein Erlöser naht
    +Mendelssohn: Ehre sei Gott in der Höhe; Jauchzet dem Herrn alle Welt; Sehet, welch eine Liebe; Mache dich auf!Werde Licht!
    +Reger: Wir glauben an einen Gott
    +Störl: Sonaten Nr. 1, 3, 4
    +Schreck: Führe mich, mein Gott
    +Praetorius: Nun lob mein Seel
  • Künstler: Simon Preston, Regensburger Domspatzen, Thomanerchor Leipzig, Münchener Bach-Chor, Rundfunkchor Leipzig, Blechbläser der Berliner Philharmoniker
  • Label: DGG, ADD/DDD, 1974-94
  • Erscheinungstermin: 3.11.2006
  • Serie: Eloquence
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Cantata, Bwv 80 "ein Feste Burg Ist Unser Gott"
  1. 1 Johann Sebastian Bach: Chor: "Ein feste Burg ist unser Gott" (Original Version)
  2. 2 Johann Sebastian Bach: Choral: "Und wenn die Welt voll Teufel wär" (Original Version)
  3. 3 Johann Sebastian Bach: Choral: "Das Wort sie sollen lassen stahn" (Original Version)
  1. 4 Johann Sebastian Bach: Wer Nur Den Lieben Gott Läßt Walten, Bwv642
  2. 5 Johann Sebastian Bach: "mitten Wir Im Leben Sind", Bwv 383
"wir Glauben All An Einen Gott", Bwv 437
  1. 6 Johann Sebastian Bach: Original Version
  1. 7 Johann Sebastian Bach: "sollt Ich Meinem Gott Nicht Singen", Bwv 413
  2. 8 Johann Sebastian Bach: Jesu, Meine Freude, Bwv 610
  3. 9 Heinrich Schütz: Ich Weiss, Dass Mein Erlöser Lebt Swv 393
  4. 10 Ehre sei Gott in der Höhe
8 geistliche Gesänge, Op.138
  1. 11 Max Reger: 8. Wir Glauben an einen Gott (Original Version)
  1. 12 Johann Georg Christian Störl: Sonate 1,3 & 4
Cantata No.126 "erhalt' Uns Herr, Bei Deinem Wort", Bwv 126
  1. 13 Johann Sebastian Bach: Chor: Erhalt' uns Herr, bei deinem Wort (Original Version)
Matthäus-Passion Bwv 244 (Original Version)
  1. 14 No.53 Choral: "befiel Du Deine Wege" (Zweiter Teil)
Herz Und Mund Und Tat Und Leben, Cantata Bwv 147
  1. 15 10. Choral: "Jesus bleibet meine Freude"
  1. 16 Michael Praetorius: Organ voluntary: "Nun lob mein Seel"
  2. 17 Johann Sebastian Bach: Ich Lasse Dich Nicht, Du Segnest Mich Denn Bwv Anh. 159
  3. 18 Johann Sebastian Bach: "wer Nur Den Lieben Gott Läßt Walten", Bwv 434
  4. 19 Johann Sebastian Bach: "nun Danket Alle Gott", Bwv 386
  5. 20 Führe mich, Op.33,3
  6. 21 Jauchzet dem Herrn, alle Welt
Orgelbüchlein Bwv 599-644
  1. 22 Johann Sebastian Bach: Nun Komm' Der Heiden Heiland Bwv 599
Paulus, Op.36 (Original Version)
  1. 23 No.43 Chor: "Sehet, welche Liebe" (Part 2)
  2. 24 No.15 Chor: "Mache dich auf! Werde Licht!" (Part 1)