Yv Vonissiy: Hölly, der kleine Dämon welcher sein Leben und auch die Welten mit einer jungen Vampirhexe in Ausbildung teilt. Tauche ein in unterschiedliche Welten mit Wesen die du so noch nicht kennengelernt hast.
Hölly, der kleine Dämon welcher sein Leben und auch die Welten mit einer jungen Vampirhexe in Ausbildung teilt. Tauche ein in unterschiedliche Welten mit Wesen die du so noch nicht kennengelernt hast.
Buch
- Dämonen - Tore ohne Schlüssel
- VANISSY Fantasy, 11/2023
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783384064974
- Bestellnummer: 11704183
- Umfang: 128 Seiten
- Altersempfehlung: 14 Jahre
- Gewicht: 140 g
- Maße: 190 x 120 mm
- Stärke: 9 mm
- Erscheinungstermin: 16.11.2023
Weitere Ausgaben von Hölly, der kleine Dämon welcher sein Leben und auch die Welten mit einer jungen Vampirhexe in Ausbildung teilt. Tauche ein in unterschiedliche Welten mit Wesen die du so noch nicht kennengelernt hast.
Klappentext
Die junge Vampir Hexe Jyl mit ihrem Begleiter Hölly besuchen durch ihren Job gemeinsam die verschiedene Höllen Tore am Pentagramm .Anstatt das alles seinen normalen Lauf nimmt, kommt es zu Veränderungen an den Toren oder auch unerwartende Besuchern kommen immer wieder an ,die Hölly begleiten oder auch schon mal wieder nach Hause zurück schicken muss. Nicht Immer ganz freiwillig.
Mit andere Wesen, wie Vampiren, Werwölfen, Kobolde oder auch Feen unterstützen beide ihre Freunde für ein friedliches Zusammenleben. Wäre da aber nicht immer wieder die Verlockung bei Hölly, seine Aufgaben etwas anders aus zu gestalten oder mit Ironie und Sarkasmus seine Umwelt ein wenig zu verwirren.
Zudem gibt es ja auch noch ein Schlüsselwärter. Es wäre nicht so gut, wenn die Höllen Tore zum Sonnenaufgang nicht abgeschlossen würden.
Die Vampir Hexe Jyl hat dadurch ein nicht so ganz einfaches Leben. Zudem kommt auch noch, dass sie noch überhaupt nicht weiß, was alles neues in Zukunft gemeinsam mit ihren Freunden an den Höllen Toren auf sie wartet............
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.