Werner Reichel: Gegen das Vergessen
Gegen das Vergessen
Buch
- Corona ist erst vorbei, wenn bei den Schuldigen die Handschellen klicken
sofort lieferbar
EUR 19,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Kopp Verlag, 06/2023
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783864459467
- Bestellnummer: 11519815
- Umfang: 240 Seiten
- Nummer der Auflage: 23002
- Auflage: 2. Auflage November 2023
- Gewicht: 374 g
- Maße: 212 x 142 mm
- Stärke: 24 mm
- Erscheinungstermin: 22.6.2023
Klappentext
400 Zitate dokumentieren für alle Zeiten Lügen, Hass und Hetze während der CoronakriseImmer öfter belegen wissenschaftliche Studien, dass das Covid-19-Virus keineswegs ein tödliches Virus ist, das einen grausamen Erstickungstod zur Folge hat. Doch genau dieses Schreckensszenario diente als Rechtfertigung für radikale Einschränkungen unserer Grundrechte.
Mittlerweile ist ein klarer Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit erkennbar. Zigtausende Menschen wurden durch die Impfung geschädigt oder sogar getötet. Gemäß der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) sind in Europa 2 179 125 Personen betroffen. Als »Kollateralschäden« der Coronamaßnahmen wurden Hunderttausende Betriebe ruiniert und Existenzen vernichtet.
Wie konnte es so weit kommen?
Politiker, Journalisten, Wissenschaftler, Mediziner und sogar Kirchenvertreter und Künstler machten gemeinsame Sache mit Regierung und Pharmaindustrie; sie wurden zu Propagandisten der Macht. In diesem Buch nennt Werner Reichel die Namen von Überzeugungstätern, Brandstiftern, Profiteuren, Mitläufern, Claqueuren und nützlichen Idioten.
Anhand von rund 400 Zitaten illustriert der Autor die Gefahr, die sich aus einer doktrinären Meinungseinfalt ergibt, in der Politik, Medien und Pharmaindustrie sich wohlwollend auf die Schulter klopfen und die Taschen vollmachen, während geltendes Recht und Realität negiert werden.
Ob sie kritische Geister und Ungeimpfte als »Blinddarm« bezeichnen, ihnen den Tod wünschen oder gar den Einsatz von »Flammenwerfern« fordern - der Autor dokumentiert die unfassbaren Aussagen für die Nachwelt. Denn wie so oft beginnen die Täter, zu verharmlosen, anderen die Schuld zu geben und Aussagen zu vertuschen. Viele Texte auf Webseiten, in Blogs und Mediatheken wurden inzwischen gelöscht.
Verewigt statt gelöscht: die wichtigsten Zeitdokumente unlöschbar für Ihr Archiv!
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an geradezu unglaublichen Originalzitaten. Was da an Lügen, Hetze, Hass, Opportunismus und bodenloser Dummheit herausgelassen wurde, ist sagenhaft. Es ist wichtig, dass diese unglaublichen Worthülsen mitsamt ihren Verursachern hier sozusagen für immer festgehalten werden.
Sie sollten sich jedenfalls all diese Leute merken und auch das, was sie abgesondert haben.
Corona ist erst zu Ende, wenn die Schuldigen im Gefängnis sitzen. Umso mehr, als zu befürchten ist, dass sich Vorgänge wie diese in Zukunft wiederholen werden.
Biografie
Werner Reichel studierte Ethnologie, Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien; 20 Jahre lang im Rundfunk tätig. Er schreibt regelmäßig für konservative und libertäre Medien.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Werner Reichel
Gegen das Vergessen
EUR 19,99*