Thomas Fuchs: 111 Deutsche Biere, die man getrunken haben muss
111 Deutsche Biere, die man getrunken haben muss
Buch
- komplett überarbeitete Neuauflage

- Emons Verlag, 05/2023
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783740818012
- Bestellnummer: 11080200
- Umfang: 230 Seiten
- Nummer der Auflage: 23000
- Auflage: Aktualisierte Neuauflage Mai 2023
- Gewicht: 472 g
- Maße: 201 x 132 mm
- Stärke: 22 mm
- Erscheinungstermin: 18.5.2023
- Serie: 111 Places ...
Klappentext
Die einzige Deutschlandkarte, die man trinken kannFrisch von der Leber weg: Dieses Buch ist für Leute, die Spaß am Bier trinken haben, gerne neue Sorten entdecken und mehr über die Macher wissen wollen. Es enthält genau das: neue Sorten, neue Marken, neue Geschichten. Über Brauereien in ganz Deutschland. Von der Privatbrauerei über Start-ups bis zum Großbetrieb. Denn Bierbrauen ist immer Kunst, egal, ob es sich um eine Neukreation handelt oder es darum geht, Millionen Hektoliter in gleichbleibender Qualität auszuliefern.
Biografie
Thomas Fuchs, geb. 1958, Prof. Dr. med. Dr. phil., ist Psychiater und Philosoph. Er hat die Karl-Jaspers-Professor für philosophische Grundlagen der Psychiatrie und Psychotherapie an der Universität Heidelberg inne. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Phänomenologische Psychologie, Psychopathologie und Anthropologie sowie Theorien der Verkörperung und der Neurowissenschaften.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.