TaschenMosaik Band 8, Kartoniert / Broschiert
TaschenMosaik Band 8
Buch
- Mosaik von Hannes Hegen Hefte 26 bis 29
- Herausgeber:
- Hannes Hegen
- Verlag:
- Tessloff Verlag, 10/2017
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783730220306
- Artikelnummer:
- 8090310
- Umfang:
- 96 Seiten
- Sonstiges:
- Umschlag außen Mattfolienkaschierung
- Gewicht:
- 77 g
- Maße:
- 147 x 103 mm
- Stärke:
- 7 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.10.2017
- Serie:
- TaschenMosaik Hannes Hegen - Band 8
Klappentext
Dig und Dag erfahren etwas über den Planeten Neos, besuchen den Mars und entdecken, dass es auf ihrem Raumschiff einen Spion des Großneonischen Reiches gibt. Nach der Landung auf dem Neos werden sie entführt. Mit Hilfe ihrer neuen Freunde gelingt ihnen die Flucht zurück, auf das Gebiet der Republikanischen Union.
Biografie
Hannes Hegen, geboren 1925, studierte an der Staatsfachschule für Kunstglasindustrie Steinschönau, der Hochschule für angewandte Kunst in Wien und der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Im Dezember 1955 erschien Hegens erstes Bildergeschichtenheft. Die Digedgs begannen ihren unaufhaltsamen Weg. In 223 Bildgeschichten-Heften entwickelte Hannes Hegen bis zum Jahre 1975 Abenteuer um Abenteuer. Die Leser entdeckten mit den Digedgs die Welt. Das alte Rom und den Orient, Amerika und fremde Planeten, England, Frankreich, Rußland, Deutschland und Peru. Sie lernten zu ahnen, wie mühevoll und anstrengend Erfinden und Entdecken sind und wie Lernen und Spaß zueinander gehören.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

TaschenMosaik Band 8
Aktueller Preis: EUR 5,95