Simone Hausladen: Das Münster-Komplott, Flexibler Einband
Das Münster-Komplott
- Münsterland-Krimi
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- Gmeiner Verlag, 10/2025
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783839208519
- Artikelnummer:
- 12253846
- Umfang:
- 384 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 8.10.2025
Klappentext
Eine erfolgreiche Psychiaterin wird brutal ermordet in einem Waldstück in der Nähe von Havixbeck bei Münster gefunden. Hauptkommissar Dietrich übernimmt den Fall und gerät gehörig unter Druck: Nur zwei Tage zuvor hatte das Opfer beim traditionsreichen Kramermahl im Rathaus fünf Gäste der angesehenen Kaufmannschaft mit brisanten Behandlungsprotokollen erpresst. Stecken sie hinter der Bluttat? Bevor das KK 11 die Verwicklungen durchschauen kann, erschüttert ein zweiter Mord die Stadt. Die Angst wächst: Wer wird als Nächstes sterben?
Biografie
Simone Hausladen, 1977 in der Oberpfalz geboren, verdiente sich bereits in jungen Jahren ihr Taschengeld als freie Mitarbeiterin bei einer Tageszeitung. Nach einem Redaktionsvolontariat war sie mehrere Jahre lang im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. 2004 erlangte die Autorin die Heilerlaubnis für das Gebiet der Psychotherapie und führte dann eine eigene Praxis mit dem Schwerpunkt Gesprächstherapie. Nach einem Umzug in die Schweiz, wo sie drei Jahre lang lebte und arbeitete, wohnt Simone Hausladen heute mit ihrer Familie in Schanghai. Dort lässt sie sich inspirieren und schreibt an ihren Büchern. Ihr erster Roman mit dem Titel Backe, backe Ehemann erscheint im Südwestbuch Verlag.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
