Robert E. Howard: Conan der Cimmerier: Der dunkle Fremde
Conan der Cimmerier: Der dunkle Fremde
Buch
sofort lieferbar
EUR 18,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Splitter Verlag, 02/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783967923841
- Bestellnummer: 11513573
- Umfang: 64 Seiten
- Sonstiges: komplett farbiges Comicalbum
- Gewicht: 600 g
- Maße: 319 x 228 mm
- Stärke: 13 mm
- Erscheinungstermin: 21.2.2024
- Serie: Conan der Cimmerier - Band 14
Klappentext
Irgendwo im Land der wilden Pikten liegt ein Schatz vergraben. Einst gehörte er Tranico, dem blutrünstigsten aller Piraten, doch nun sind die Truhen demjenigen versprochen, der sie finden kann. Zahlreiche Männer gieren nach Tranicos Reichtum: Piratenkapitäne, Kriegsherren... und Conan. An der Spitze der Zingarier schlägt er sich durch den widrigen Dschungel. Doch die antike Stätte, an der Tranicos Schatz versteckt sein soll, birgt nicht nur Gold und Juwelen, sondern auch einen finsteren Fluch...Conan ist zurück. Wilder. Stärker. Schöner. Mächtiger als je zuvor. Seit Jahrzehnten betreibt der Barbar aus Cimmerien sein blutiges Handwerk in Comics aus den Häusern Marvel und Dark Horse. Aber diese Adaptionen der Novellen von Robert E. Howard sind aus einem anderen Holz geschnitzt: Die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs haben sich zusammengefunden, um dem Gott von Sword & Sorcery Tribut zu zollen. Legendäre Geschichten, bearbeitet von Größen der Comic-Kunst. So offenbaren sich frische Perspektiven auf Conan und seine gefährliche Welt und die klassischen Werke erstrahlen in neuem Glanz.
Jeder Band umfasst eine abgeschlossene Geschichte, basierend auf einem Originalwerk von »Conan«-Schöpfer Robert E. Howard, und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial zur Entstehung des Mythos »Conan« und der Comic-Adaptionen.
Biografie (Robert E. Howard)
Robert E. Howard, geb. 1906 in Texas. Die meisten seiner Erzählungen um Conan, den Barbaren, wurden in den Jahren 1932-36 im amerikanischen Magazin 'Weird Tales' veröffentlicht. Der Autor starb 1936 und erlebte den einsetzenden Erfolg seiner Saga nicht mehr.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.