Pam Jenoff: Töchter der Lüfte, Kartoniert / Broschiert
Töchter der Lüfte
Buch
- Originaltitel: The Orphan's Tale
- Übersetzung:
- Gabriele Weber-Jaric
- Verlag:
- Aufbau Taschenbuch Verlag, 03/2018
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783746633862
- Artikelnummer:
- 7940260
- Umfang:
- 435 Seiten
- Gewicht:
- 453 g
- Maße:
- 205 x 134 mm
- Stärke:
- 34 mm
- Erscheinungstermin:
- 9.3.2018
- Gesamtverkaufsrang: 6776
- Verkaufsrang in Bücher: 133
Klappentext
Als wir fliegen lernten.Die junge Holländerin Isa hat alles verloren - ihre Familie, ihr Zuhause, ihr Kind. Dann sieht sie die Möglichkeit, ein anderes Baby vor dem sicheren Tod zu retten, und sucht Zuflucht bei einem Zirkus. Doch um unerkannt zu bleiben, muss sie mit der Artistin Astrid zusammenarbeiten - am Trapez. Diese hat selbst ein Geheimnis, das sie um jeden Preis wahren will. Widerwillig nähern sich die beiden Frauen bei dem gefährlichen Training an. Bis Isa sich in einen den Franzosen Luc verliebt und damit alles aufs Spiel setzt.
"Ein Buch, das ich in einem Zug durchlesen musste - die Freundschaft dieser beiden so grundverschiedenen Frauen während des Zweiten Weltkriegs hat mich nicht mehr losgelassen." Kristina Baker Kline, Autorin von "Der Zug der Waisen".
Biografie (Pam Jenoff)
Pam Jenoff, die derzeit als Anwältin mit eigener Kanzlei praktiziert, hat selbst lange Jahre in Krakau als Vizekonsul in der amerikanischen Botschaft gelebt. Als Expertin für den Holocaust in Polen war sie zudem im Pentagon tätig und wurde für ihre Arbeit von unterschiedlichen Menschenrechtsorganisationen vielfach ausgezeichnet. Der Kommandant und das Mädchen ist ihr erster Roman, für den sie bereits für mehrere Preise nominiert wurde und der sowohl in den USA als auch in England Furore machte. Pam Jenoff lebt in PhiladelphiaAnmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Pam Jenoff
Töchter der Lüfte
Aktueller Preis: EUR 12,99