Ossi Heindl: Max Esterl und die Monsterdrohnen
Max Esterl und die Monsterdrohnen
Buch
- Max Esterls zwölfter Fall - Ein Böhmerwaldkrimi
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 2.4.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 14,90*
- Verlag:
- Ohetaler-Verlag, 04/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783955111960
- Artikelnummer:
- 12194146
- Umfang:
- 232 Seiten
- Gewicht:
- 400 g
- Maße:
- 190 x 122 mm
- Stärke:
- 20 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.4.2025
Klappentext
Ossi HeindlMax Esterl und die Monsterdrohnen
Max Esterls zwölfter Fall - Ein Böhmerwaldkrimi
Der pensionierte Kriminalkommissar Max Esterl will seinen Ruhestand im abgeschiedenen Bayerischen Wald genießen.
Buchstäblich aus heiterem Himmel aber wird der Ex-Kommissar immer wieder von Drohnen attackiert, die ihm das Leben zur Hölle machen. Max Esterl, der schon so viele Fälle im Bayerisch-Böhmischen Grenzgebirge gelöst hat und so viele Verbrecher zur Strecke gebracht hat, wird plötzlich vom Jäger zum Gejagten.
Jetzt braucht Max die Hilfe seiner Freunde.
Die Böhmerwald-Krimis "Max Esterl und das letzte Spiel" und "Max Esterl und die Rachelnippel" von Ossi Heindl gehörten 2023 und 2024 jeweils zu den drei Finalisten um die beste deutschsprachige Publikation beim großen Literaturfestival "Sumava Litera" in Vimperk / Winterberg.
Pressestimme zu Ossi Heindl:
"Wie gewohnt packt Ossi Heindl Seelenbilder der Menschen und der Landschaft mit aktuellen Ereignissen in eine spannende Krimihandlung."
Hannelore Summer in "Schöner Bayerischer Wald" Nov./Dez. 2022
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.