Oscar Wilde: The Canterville Ghost / Das Gespenst von Canterville (Buch + Audio-CD) - Frank-Lesemethode - Kommentierte zweisprachige Ausgabe Englisch-Deutsch
The Canterville Ghost / Das Gespenst von Canterville (Buch + Audio-CD) - Frank-Lesemethode - Kommentierte zweisprachige Ausgabe Englisch-Deutsch
Buch
- Weg mit dem Lehrbuch - Englisch durch Eintauchen meistern
- Herausgeber: EasyOriginal Verlag, Ilya Frank
- Übersetzung: Ulrike Wittmann
sofort lieferbar
EUR 25,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- EasyOriginal Verlag e.U., 07/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch, Englisch
- ISBN-13: 9783991683841
- Bestellnummer: 11864339
- Umfang: 202 Seiten
- Gewicht: 302 g
- Maße: 215 x 151 mm
- Stärke: 14 mm
- Erscheinungstermin: 1.7.2024
- Serie: EasyOriginal.com - Lesemethode von Ilya Frank - Englisch
Weitere Ausgaben von The Canterville Ghost / Das Gespenst von Canterville
Klappentext
Entdecken Sie die Welt der Fremdsprachen auf eine ganz neue Weise mit der Lesemethode von Ilya Frank, perfekt für alle ab dem Sprachniveau A2. Diese innovative Methode kombiniert Originaltexte mit klaren, direkten Übersetzungen und bietet zusätzliche Erläuterungen direkt im Lesefluss, um ein tiefes Verständnis und schnelles Lernen zu fördern. Ob Sie Ihre Sprachkenntnisse verbessern oder in eine neue Sprache eintauchen möchten, diese Methode bietet ein einzigartiges und effektives Leseerlebnis. Dank der integrierten Hörbücher wird auch das Hörverständnis trainiert.Lesemethode von Ilya Frank ist ideal für alle, die ihre Sprachkenntnisse effektiv erweitern wollen, ohne den natürlichen Lesefluss zu unterbrechen.
In dieser fesselnden Erzählung kollidieren zwei Welten, als die moderne amerikanische Familie Otis das altehrwürdige englische Anwesen Canterville Chase erwirbt, berüchtigt für sein spukendes Gespenst. Der pragmatische Mr. Hiram B. Otis und seine Familie sind unerschütterlich angesichts der gruseligen Warnungen und weigern sich, an übernatürliche Phänomene zu glauben. Doch das Anwesen birgt ein jahrhundertealtes Geheimnis, verkörpert im tragikomischen Geist von Sir Simon de Canterville.
In einer Welt, in der Skepsis auf Aberglauben trifft, entfaltet sich eine Geschichte voller Ironie und Witz. Erleben Sie, wie die Otis-Familie mit dem Gespenst interagiert, von rücksichtslosen Streichen der Zwillinge bis zu unerwarteten Wendungen, die das Herz berühren. "The Canterville Ghost" ist nicht nur ein Geisterroman, sondern eine tiefgreifende Untersuchung menschlicher Natur, kultureller Unterschiede und der unerwarteten Macht der Vergebung und des Mitgefühls.
Tauchen Sie ein in diese charmante Mischung aus Humor, Spuk und Herz. Oscar Wildes "The Canterville Ghost" ist eine Lektüre, die Sie zum Lachen, Nachdenken und vielleicht sogar zum Glauben an das Übernatürliche bringen wird!
Ungekürzter Originaltext. Zweisprachiges Buch Englisch-Deutsch.
Innovative Lesemethode: https://easyoriginal. com / lesemethode/
Leseprobe: https://easyoriginal. com / leseproben / DE3.pdf
Biografie (Oscar Wilde)
Oscar Wilde, geb. 1854 in Dublin, studierte erst am Trinity College in Dublin, dann in Oxford, wo er sich mehr und mehr einem Ästhetizismus zuwandte, den er nicht nur in der Kunst, sondern auch im Leben zum Maß aller Dinge machte. 1884 heiratete er in London; zwei Söhne wurden geboren. In den folgenden Jahren entfremdete er sich zunehmend von seiner Frau und wurde sich wohl seiner homoerotischen Neigungen deutlicher bewusst. Gleichzeitig nahm sein Ruhm stetig zu; in rascher Folge entstanden Essays, sein einziger Roman 'Das Bildnis des Dorian Gray', die Märchen, Erzählungen und mehrere Theaterstücke. 1895 wurde er wegen seiner Liebesbeziehung zum jungen Lord Alfred Douglas in einen Prozess mit dessen Vater verwickelt, der ihm zum Verhängnis wurde: Wilde wurde zu Zwangsarbeit verurteilt und war nun gesellschaftlich, aber auch künstlerisch erledigt. 1897 aus seiner Einzelzelle entlassen, floh er nach Frankreich, unternahm noch einige Reisen und starb 1900 resigniert in Paris.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.