Österreichisches Jahrbuch für Politik 2023
Österreichisches Jahrbuch für Politik 2023
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Andreas Khol, Stefan Karner, Wolfgang Sobotka, Bettina Rausch-Amon, Günter Ofner
- Verlag:
- Boehlau Verlag, 04/2024
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783205219545
- Gewicht:
- 1192 g
- Maße:
- 240 x 170 mm
- Stärke:
- 35 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.4.2024
Ähnliche Artikel
Klappentext
Seit 47 Jahren versorgt das "Österreichische Jahrbuch für Politik" Meinungsbildner, Profis, Beobachter der politischen Szene, Journalisten und alle an der Politik Interessierten mit Informationen über das politische Geschehen in Österreich und der Welt.Im Zentrum des Jahrgangsbandes 2023 stehen die Themenfelder Landtagswahlen in NÖ, Kärnten und Salzburg, ordnungspolitische Maßnahmen zur Bekämpfung der Inflation, programmatische Aufstellung der Parteien vor dem Wahljahr 2024 und Herausforderungen für die Demokratie.
Biografie (Andreas Khol)
Andreas Khol war 2000-2006 Präsident des Österreichischen Nationalrates und ist Obmann des Österreichischen Seniorenbundes.Biografie (Stefan Karner)
Stefan Karner, Univ.-Prof. Dr., Leiter des Ludwig-Boltzmann-Instituts für Kriegsfolgenforschung, Graz Wien Klagenfurt; stv. Vorstand des Instituts für Wirtschafts-, Sozial- und Unternehmensgeschichte, Universität Graz.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.