Monika Finsterbusch: Prinzessin Lillifee sucht den verlorenen Stern
Prinzessin Lillifee sucht den verlorenen Stern
Buch
- Illustration: Monika Finsterbusch
Lieferzeit beträgt mind. 2 Monate
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Coppenrath, 08/2018
- Einband: Gebunden, wattiertes Hardcover; mit Velourseffekt, Glitter, Folie und Titelschild; mit Glitter
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783649670285
- Bestellnummer: 8274269
- Umfang: 36 Seiten
- Sonstiges: 4-fbg.
- Altersempfehlung: 3 Jahre
- Gewicht: 512 g
- Maße: 310 x 255 mm
- Stärke: 22 mm
- Erscheinungstermin: 15.8.2018
- Serie: Prinzessin Lillifee (Bilderbücher)
Klappentext
An einem heißen Sommertag entdecken Prinzessin Lillifee und ihre Freunde eine seltsame Glitzerwolke im Zaubergarten. Darin befindet sich die Sternenfee Jelena. Sie macht sich Sorgen: Liam, ihr kleinster Stern, ist spurlos verschwunden. Gemeinsam suchen Jelena und Lillifee ihr Feenreich Rosarien und auch den gesamten Sternenhimmel nach Liam ab. Ob sie das kleine Sternchen wiederfinden und herausfinden werden, wieso Liam verschwunden ist ...?Prinzessin Lillifees neues Abenteuer mit märchenhaft bezaubernden Illustrationen von Monika Finsterbusch
Biografie (Monika Finsterbusch)
Monika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und studierte in Hamburg Modedesign. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete. Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. Noch heute sorgen diese eigenwilligen Figuren bei vielen Kindern und Erwachsenen für Begeisterung.Biografie (Monika Finsterbusch)
Monika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und studierte in Hamburg Modedesign. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete. Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. Noch heute sorgen diese eigenwilligen Figuren bei vielen Kindern und Erwachsenen für Begeisterung.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.