Milo Manara: Revolution, Gebunden
Revolution
- Originaltitel: Révolution
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Splitter Verlag, 07/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783692580012
- Umfang:
- 48 Seiten
- Sonstiges:
- schwarz-weißes Comicalbum
- Erscheinungstermin:
- 23.7.2026
Ähnliche Artikel
Klappentext
Milo Manara beherrscht nicht nur Phantastik und Western: In dieser schwarzhumorigen Fabel über Macht und Medien, Selbstjustiz und Selbstermächtigung wirft er einen Blick auf die ernüchternde Realität unserer Moderne. Aber es wäre kein Manara-Comic, wenn die Heldin seiner Erzählung nicht auch ein Sinnbild der Sinnlichkeit wäre, eine verführerische junge Frau, die von einer haarsträubenden Situation in die nächste stolpert und die Männer dabei schier in den Wahnsinn treibt... Dieses Buch ist 'splitternackt' - ein erotischer Comic. Beinhaltet einen exklusiven Kunstdruck.
Biografie
Milo Manara (geboren am 12. September 1945) gilt als einer der größten Comic-Künstler der Welt. In den 1970er Jahren wurde er mit Werken wie Der Affenkönig und Abenteuer des Giuseppe Bergmann bekannt. Im Anschluss daran folgte für Manara eine Reihe beispielloser internationaler Erfolge. Darunter Werke wie Mann aus Papier, Click!, Der Schneemensch, Butterscotch, Candid Camera und Kamasutra. Seine Karriere wurde auch maßgeblich durch Kontakte mit anderen großen Künstlern wie z.B. Hugo Pratt, Federico Fellini oder Luc Besson beeinflusst. Mit Pratt erschuf Manara Werke wie Ein indianischer Sommer und El Gaucho. In Zusammenarbeit mit Fellini entstanden Die Reise nach Tulum und Die Reise von G. Mastorna, mit Regisseur Luc Besson kreierte Manara zwei Werbespots für Chanel No. 5.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.