Michael Peinkofer: Holly Holmes und das magische Detektivbüro - Zweiter Fall: Das Geisterschiff
Holly Holmes und das magische Detektivbüro - Zweiter Fall: Das Geisterschiff
Buch
- Eine spannende Detektiv-Geschichte für Jungs und Mädchen ab 9 Jahre
- Illustration: Helge Vogt
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 25.4.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 13,00*
- Baumhaus Verlag GmbH, 04/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783833909740
- Bestellnummer: 12072715
- Umfang: 208 Seiten
- Erscheinungstermin: 25.4.2025
Klappentext
Nachdem Holly zusammen mit ihrem Plüschschwein Dr. Watson und ihren Freunden Jenny und Percy ihren ersten Kriminalfall um einen gestohlenen Jadedrachen gelöst hat, sind die vier auf der Suche nach einem echten Hauptquartier. Doch bevor sie eins gefunden haben, wartet schon das nächste Rätsel auf sie: Ein geisterhaftes Piratenschiff ist vor der Küste des zauberhaften Städchens Marville aufgetaucht. Das müssen sich die Detektive genauer anschauen! Und so stoßen sie nicht nur auf einen echten Piraten, sondern auch auf einen Fluch, der bereits 400 Jahre darauf wartet, gebrochen zu werden. Ob das magische Detektivbüro auch diesen Fall lösen kann?Biografie (Michael Peinkofer)
Michael Peinkofer, geb. 1969, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikations-wissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift 'Moviestar'. Mit seiner Serie um die 'Orks' avancierte er zu einem der erfolgreichsten Fantasy-Autoren Deutschlands. Seine Romane um 'Die Zauberer' wurden zu Bestsellern. Ab Frühjahr 2012 beginnt Michael Peinkofers neue Trilogie um das Schicksal der 'Splitterwelten'.Biografie (Helge Vogt)
Helge Vogt, Jg. 976, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für zahlreiche Verlage, unter anderem Disney, Le Lombard und Carlsen. Er lebt in Berlin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.