Mia Graf: Was ich am meisten wollte, Kartoniert / Broschiert
Was ich am meisten wollte
- Erotische Kurzgeschichten für Sie und Ihn: Sammelband expliziter, unzensierter Lust, ab 18
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Mia Graf, 07/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783384663016
- Artikelnummer:
- 12372763
- Umfang:
- 72 Seiten
- Gewicht:
- 118 g
- Maße:
- 210 x 148 mm
- Stärke:
- 6 mm
- Erscheinungstermin:
- 24.7.2025
Weitere Ausgaben von Was ich am meisten wollte |
Preis |
---|---|
Buch, Gebunden | EUR 24,99* |
Klappentext
In diesen Geschichten brennt das Verlangen nicht grell, sondern leise und tief. Was ich am meisten wollte ist eine Sammlung moderner, erotischer Erzählungen, geschrieben mit der Stimme einer Frau, die weiß, was sie fühlt - und was sie will. Sinnlich, psychologisch durchdrungen und voller Intimität erzählt Mia Graf von Begehren, das sich in Blicken, Andeutungen und mutigen Momenten offenbart - niemals vulgär, sondern voller Nähe, Spannung und Körperlichkeit.
Im Zentrum der Sammlung steht die gleichnamige Titelgeschichte - eine zarte, elektrisierende Begegnung zwischen zwei Nachbarn, die sich langsam aneinander herantasten. Eine Mutter, geheimnisvoll, selbstbewusst, sinnlich. Ein Mann, der beobachtet, sich fragt, träumt. Bis ein flüchtiges Lächeln, ein Rock, ein Blick über die Schulter alles verändert. Und sich ein Wunsch Bahn bricht, der zu lange verborgen war.
Im Gang des Supermarkts verwandelte sie sich. Der schlichte Jeansrock saß zu hoch, das Top zu eng, zu kurz - mit einem Mal war sie nicht mehr nur die Frau am Schultor, sondern ein Rätsel aus Haut und Absicht. Als sie sich vor ihm beugte, bar jede Andeutung von Scham, war es nicht nur der Blick auf ihren Körper, der ihn traf - sondern das Wissen: Sie wusste es. Sie wollte es. Ihn. Jetzt.
Was ich am meisten wollte - das war nicht nur ihr Körper. Es war ihr Mut, mir zu zeigen, dass sie mich längst gespürt hatte.
Anmerkungen:
