Mia Graf: Meine exhibitionistische Frau, Kartoniert / Broschiert
Meine exhibitionistische Frau
- Erotische Kurzgeschichten für Sie und Ihn: Sammelband expliziter, unzensierter Lust, ab 18
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Mia Graf, 06/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783384641748
- Artikelnummer:
- 12333374
- Umfang:
- 68 Seiten
- Gewicht:
- 112 g
- Maße:
- 210 x 148 mm
- Stärke:
- 6 mm
- Erscheinungstermin:
- 26.6.2025
Weitere Ausgaben von Meine exhibitionistische Frau |
Preis |
---|---|
Buch, Gebunden | EUR 24,99* |
Klappentext
Manche Fantasien flüstern nur leise - bis sie sich ihren Weg an die Oberfläche bahnen. In dieser sinnlich-intimen Sammlung erzählt Mia Graf von Paaren, die sich auf unbekanntes Terrain wagen, die Grenzen ihrer Beziehungen neu verhandeln und dabei eine ganz eigene Freiheit entdecken: die Lust am Blick, am Gesehenwerden, am Teilen des Begehrens.
Im Zentrum steht die Geschichte eines Ehepaares, das sich seit der Schulzeit kennt - tief verbunden, aber nicht frei von Spannungen. Was als stilles Knistern beginnt, verwandelt sich langsam in ein Spiel mit Reizen, Scham und Nähe. In einem verlassenen Park, zwischen Frühlingslicht und flirrendem Verlangen, öffnen sich Räume, in denen Zurückhaltung schwindet und Mut wächst.
"Sie saß mit angezogenen Knien auf dem Hügel, das Gesicht dem Licht zugewandt. Der Rock ein wenig verrutscht, ein fremder Blick aus dem Gebüsch - und plötzlich war alles da: das Kribbeln, die Wärme, das heimliche Wissen, gesehen zu werden."
Mia Graf schreibt über intime Begegnungen mit leiser Spannung, über das Spiel mit Vertrauen, Kontrolle und dem Zauber des Moments - immer zärtlich, nie derb, aber mit einer elektrisierenden Tiefe, die lange nachklingt.
Ein Buch wie ein geheimes Fenster - sinnlich, ehrlich und unvergesslich.
Anmerkungen:
