Martin Walker: Französisches Roulette
Nichts geht mehr
Der »Dorfpolizist« ermittelt wieder: Sein 13. Fall führt Kommissar Bruno in eine Seniorenresidenz, wo ein Mann ermordet wurde. Und der Chef de police hat bereits eine heiße Spur.
»Französisches Roulette« heißt der neue hochspannende Roman von Martin Walker.
Französisches Roulette
8
CDs
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Der dreizehnte Fall für Bruno, Chef de police
- Originaltitel: A Shooting at Chateau Rock
- Gelesen von: Johannes Steck
- Übersetzung: Michael Windgassen
- Diogenes Verlag AG, 2021
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783257804294
- Artikelnummer: 10346819
- Spielzeit: 10 Std. 48 Min.
- Erscheinungstermin: 26.4.2021
- Serien: Bruno, Chef de police-Reihe , Diogenes Hörbuch
Weitere Ausgaben von Französisches Roulette
Klappentext
Im Périgord leben die Menschen lang und glücklich. Darauf spekuliert auch der Witwer Driant, als er seinen ganzen Besitz auf ein lebenslanges Wohnrecht in einer schicken Seniorenresidenz setzt. Er weiß nicht, dass das Roulette-Rad tausende Kilometer weit entfernt von einem russischen Oligarchen gedreht wird. Kurz darauf ist Driant tot - rien ne va plus. Nur Bruno ahnt das große Spiel dahinter. Seine erste Spur führt ins malerische Château einer Rocklegende.Biografie (Martin Walker)
Martin Walker, geboren 1947, ist gebürtiger Schotte und nicht nur Schriftsteller, sondern auch Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und studierte Geschichte in Oxford sowie internationale Beziehungen und Wirtschaft in Harvard. Danach war er 25 Jahre lang Journalist bei der britischen Tageszeitung "The Guardian". Heute ist Martin Walker Vorsitzender des Global Business Policy Council, eines privaten Think Tanks für Topmanager mit Sitz in Washington. Er verfasste zahlreiche Sachbücher, unter anderem über den Kalten Krieg, über Gorbatschow und die Perestroika, über Präsident Bill Clinton sowie über das neue Amerika. Martin Walkers Bruno-Romane erscheinen gleichzeitig in zehn Sprachen.Biografie (Johannes Steck)
Johannes Steck wurde 1966 in Würzburg geboren. Er ist gelernter Theatermaler und Absolvent der Schauspielschule von Professor Krauss in Wien, an der er von 1988 bis 1991 studierte. Neben seiner Bühnenarbeit in Wien, Chemnitz, Würzburg und Darmstadt ist er auch im Fernsehen zu sehen. Außerdem arbeitet Johannes Steck als Radio-, Fernseh- und Hörbuchsprecher. Martin Walker
Französisches Roulette
EUR 24,65*