Mark Wolynn: Dieser Schmerz ist nicht meiner, Flexibler Einband
Dieser Schmerz ist nicht meiner
- Wie wir uns mit dem seelischen Erbe unserer Familie aussöhnen - Der Weltbestseller in erweiterter und überarbeiteter Neuausgabe - Mit neuester Forschung zur Epigenetik
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Silvia Autenrieth
- Verlag:
- Kösel-Verlag, 04/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783466348664
- Umfang:
- 352 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 29.4.2026
Weitere Ausgaben von Dieser Schmerz ist nicht meiner |
Preis |
|---|
Ähnliche Artikel
Klappentext
Der Weltbestseller in erweiterter Neuausgabe
Die Familiengeschichte heilen - sich selbst heilen
Manche Menschen sind grundlos traurig, ängstlich oder leiden an Schmerzen, für die es keine Erklärung gibt. Manche wollen ihr Potenzial leben und stoßen immer wieder an eine Grenze, die unüberwindbar scheint. Die Ursache dafür kann in der Familiengeschichte liegen, wenn erlittenes Leid durch Kriegserlebnisse, Unfälle oder eine frühe Trennung von den Eltern an die nächste Generation weitervererbt wurde. Dieses bahnbrechende Buch von Mark Wolynn zeigt einen Weg, wie transgenerationale Traumata erkannt und aufgelöst werden können. Es ist ein großartiges Selbsthilfebuch, um unser emotionales Erbe zu heilen. Und um sich wieder mit sich selbst zu verbinden und endlich das eigene Leben zu leben.
Mit einem zusätzlichen Kapitel und Ergänzungen des Autors, die den Longseller auf den neuesten Stand der Traumatherapie bringen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.