Marc E. Isenhardt: Wer hat Angst vorm grauen Mann, Kartoniert / Broschiert
Wer hat Angst vorm grauen Mann
- Der Blick ins Unbekannte: Erlebnisse, die alles infrage stellen.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 03/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783769357943
- Artikelnummer:
- 12221850
- Umfang:
- 156 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 25002
- Ausgabe:
- 2. Auflage
- Gewicht:
- 236 g
- Maße:
- 210 x 148 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 18.3.2025
Klappentext
Was, wenn die Realität nicht so fest ist, wie wir glauben? Was, wenn jene, die in der Dunkelheit erscheinen, mehr sind als bloße Schatten unserer Vorstellung?
Dieses Buch ist kein Roman, keine Fiktion. Es ist der authentische Bericht eines Mannes, der mit einer unfassbaren Wahrheit konfrontiert wurde. Seit Jahren erlebt er Begegnungen mit fremdartigen Wesen, die jenseits unserer bekannten Welt agieren. Sie nehmen, sie geben, sie lehren. doch zu welchem Zweck?
Mit analytischem Blick und tiefgehender Reflexion schildert der Autor seine Erlebnisse mit den Greys: von rätselhaften Entführungen über unfassbare Eingriffe bis hin zu einem Moment, der alles veränderte. Doch am Ende bleibt die größte Frage bestehen: Warum?
Ein Buch für alle, die sich trauen, über den Rand des Bekannten hinauszublicken. Und für jene, die längst wissen, dass wir nicht allein sind.
Anmerkungen:
