Maja Christine Bhuiyan: Der zweite Prinz oder wahrscheinlich wieder Dracula
Der zweite Prinz oder wahrscheinlich wieder Dracula
Buch
- Eine mutiger Aufbruch in die Vergangenheit. Oder funktioniert so die Realität?
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 16,30*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- tredition, 09/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783384269409
- Bestellnummer: 11979543
- Umfang: 476 Seiten
- Gewicht: 685 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 33 mm
- Erscheinungstermin: 30.9.2024
Weitere Ausgaben von Der zweite Prinz oder wahrscheinlich wieder Dracula
Klappentext
Ist es möglich, die Vergangenheit zu verändern? Kann man ihr den giftigen Stachel ziehen? Wenn Zeit und Raum relativ sind, dürfte das kein Problem sein. Jedenfalls ist Doktor Balduin, ein in Ungnade gefallener Psychologe, von dieser Theorie überzeugt. Er hat sich auf Vlad Tzepes, besser bekannt als Dracula, fokussiert und will für ihn und seine zahlreichen Opfer eine alternative Vergangenheit schaffen.Was er jetzt noch braucht, sind Mitstreiter. Er bietet in seiner geheimnisvollen Villa ein Seminar an, zu dem sich mehrere junge Leute anmelden. Ihre Motive sind ganz unterschiedlich. Cora ist seine Sekretärin und Muse, Liz deren verwirrte Freundin, der nüchterne Timm gehört irgendwie auch dazu. Und dann ist da noch Marian, Coras halbwüchsiger Sohn. Ariane ist eher zufällig dabei, aber sehr schnell glaubt keiner mehr an Zufall. Doktor Balduin merkt, dass er keine Kontrolle über das Experiment hat. Er versucht, es zu stoppen, aber es ist zu spät. Der junge Vlad Dracula taucht aus der Vergangenheit auf, und die Dinge nehmen einen unerwarteten Lauf. Marian spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.