Maggie Rawdon: Bull Rush, Flexibler Einband
Bull Rush
- Roman - Mit Farbschnitt in limitierter Erstauflage. Ein wilder Ritt erwartet euch: Dark Romance x Romantic Suspense x Cowboy Romance!
- Originaltitel: Bull Rush
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Jens Plassmann
- Verlag:
- Heyne Taschenbuch, 04/2027
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783453444898
- Artikelnummer:
- 12984046
- Umfang:
- 512 Seiten
- Ausgabe:
- Deutsche Erstausgabe
- Erscheinungstermin:
- 14.4.2027
Klappentext
Neunzig Tage Ehe mit dem Ex - oder sie verliert alles
Hazel Briggs hat mit Ramsey Stockton abgeschlossen. Zu blöd nur, dass sie immer noch mit ihm verheiratet ist. Der Ex-Footballprofi und Ex-Häftling kommt mit einem fragwürdigen Angebot zurück in die Kleinstadt Purgatory Falls: Neunzig Tage lang soll Hazel seine Frau spielen - in jeglicher Hinsicht. Dafür bekommt sie die Scheidung, die Familienranch, und sie kann ihren Verlobten Curtis heiraten. Sagt sie Nein, verliert sie alles. Doch in neunzig Tagen kann viel passieren. Gespielte Küsse werden zu vertrauter Nähe, hitzige Wortgefechte kollidieren mit intensiver Leidenschaft, und Hazel muss feststellen, dass sie sich nicht nur in Ramsey, sondern womöglich auch in Curtis getäuscht hat. Als Unbekannte in die Ranch eindringen und die Familie Stockton Drohbotschaften erhält, muss Hazel sich fragen, wem sie wirklich trauen kann und was gespielt und was echt ist.
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Dark Romance mit einer Leseempfehlung ab 18 Jahren. Im Buch sind Triggerwarnungen enthalten.
Enthaltene Tropes: Cowboy Romance, Forced Proximity, Romantic Suspense, Second Chance, Small Town
Spice-Level: 4 von 5
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.