Lars Amend: Schmerz Los Werden
Schmerz Los Werden
Buch
- Warum so viele Menschen unnötig leiden und was wirklich hilft
- S. Fischer Verlag, 01/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783596299232
- Artikelnummer: 9515989
- Umfang: 270 Seiten
- Nummer der Auflage: 20003
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 225 g
- Maße: 190 x 125 mm
- Stärke: 20 mm
- Erscheinungstermin: 29.1.2020
- Gesamtverkaufsrang: 8933
- Verkaufsrang in Bücher: 155
Klappentext
****Das Schmerzbefreiungsbuch***Schmerzen treiben Menschen in die Verzweiflung und schränken ihr Leben massiv ein. Dabei sind viele Schmerzen vermeidbar, zumindest aber in den allermeisten Fällen gut behandelbar. Schmerz ist nicht schicksalhaft!Niemand muss heutzutage mehr unerträgliche Schmerzen aufgrund einer Krebserkrankung oder nach einer Operation aushalten. Ebenso unnötig und skandalös ist es, dass es bei den meisten chronischen Schmerzerkrankungen, egal ob Rücken- Kopf- und Gelenke, oft Jahre dauert, bis die Betroffenen das erste Mal einem wirklichen Spezialisten, einem Schmerztherapeuten, vorgestellt werden. Der bekannte Schmerztherapeut und Palliativmediziner Sven Gottschling zeigt in diesem Buch, welche Möglichkeiten der Therapie es in der modernen Schmerzmedizin gibt, was sie leisten kann und vor allem, wie Sie als Patient in den Genuss einer solchen Behandlung kommen können.
Damit niemand mehr, egal wie jung oder alt und egal wie krank, unnötig leiden muss.
Biografie (Lars Amend)
Lars Amend, 1978 in Gießen geboren, ist Musikjournalist und seit 2007 für Bushido als PR-Berater tätig. Vorher arbeitete er als Autor u. a. für das JETZT-Magazin, den Berliner Tagesspiegel, den Rundfunk Berlin-Brandenburg, den Hessischen Rundfunk sowie für MTV und VIVA.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.