Lama Lhanang Rinpoche: Das tibetische Totenbuch - eine Einführung, Gebunden
Das tibetische Totenbuch - eine Einführung
- Der Leitfaden über das Leben und Sterben
- Originaltitel: The Tibetan Book of the Dead for Beginners
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Jochen Lehner
- Verlag:
- ARKANA Verlag, 04/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783442343447
- Umfang:
- 160 Seiten
- Ausgabe:
- Deutsche Erstausgabe
- Erscheinungstermin:
- 29.4.2026
Ähnliche Artikel
Klappentext
Wie wir leben, so sterben wir
Wir leben in einer Welt, in der wir die Auseinandersetzung mit unserer eigenen Vergänglichkeit eher scheuen. Dabei sind Leben und Sterben eng miteinander verwoben. Nach der Lehre des tibetischen Buddhismus ist der Tod nur das letzte von unzähligen Enden in unserem Leben.
In diesem Buch greifen die spirituellen Lehrer Lama Lhanang Rinpoche und Mordy Levine auf die zeitlose jahrtausendealte Weisheit des Tibetischen Totenbuchs zurück und zeigen, wie wir mit mehr Freude leben und dem Tod mit Leichtigkeit begegnen können. Sie schaffen es, die Essenz des Werks auf verständliche und zeitgemäße Weisezu vermitteln - ohne dass dabei die Tiefe der Botschaft verloren geht.
Außerdem beschäftigen sie sich mit Karma und Wiedergeburt, erklären die Phasen des Sterbens und bieten Hilfestellung für alle, die geliebte Menschen bei ihrem Sterbeprozess begleiten.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.