Kurt Busiek: Marvel Must-Have: Marvels, Gebunden
Marvel Must-Have: Marvels
- Original title: Marvels (1994) #0-#4; Marvels Epilogue (2019) #1
- Translation:
- Michael Strittmatter
- Publisher:
- Panini Verlags GmbH, 09/2021
- Binding:
- Gebunden
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783741623677
- Item number:
- 10510842
- Volume:
- 232 Pages
- other:
- Durchgehend vierfarbig
- Age recommendation:
- 12 Jahre
- Weight:
- 724 g
- Format:
- 265 x 175 mm
- Thickness:
- 16 mm
- Release date:
- 15.9.2021
Blurb
ÜBERMENSCHLICHE WUNDER UND SCHRECKEN Die Entstehung der Fackel! Der Angriff von Galactus! Die frühen Auftritte der Avengers und der X-Men! Der Kampf zwischen Spider-Man und dem Grünen Kobold, bei dem Gwen Stacy stirbt! Meilensteine und Schlüsselmomente der Marvel- Historie erhalten durch den Fotojournalisten Phil Sheldon einen noch menschlicheren Blickwinkel: eine ganz besondere Perspektive auf ein Universum der Wunder, Superhelden, Schrecken und Götter.
Ein unvergesslicher Blick auf klassische Momente und Geschichten, inszeniert von Top-Autor Kurt Busiek (AVENGERS) und Comic-Maler Alex Ross (ERDE X) - und längst selbst ein Klassiker
ENTHÄLT: MARVELS (1994) 0-4 & MARVELS EPILOGUE (2019) 1
Biography (Alex Ross)
Alex Ross, geboren 1968, ist seit 1996 der Musikkritiker des New Yorker. Davor schrieb er vier Jahre lang für die New York Times. Sein erstes Buch The Rest is Noise erschien 2013 auch in Deutschland, sein Essayband Listen to this noch nicht. Ross wurde ein Arts and Letters Award der American Academy of Arts and Letters verliehen, der Belmont Prize, ein Guggenheim Fellowship und ein MacArthur Fellowship. Er war 2002 Fellow der American Academy in Berlin.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.