Katja Uebe: Leserabe Sonderausgaben - Schulgeschichten für Erstleser, Gebunden
Leserabe Sonderausgaben - Schulgeschichten für Erstleser
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Illustration:
- Regine Altegoer, Stephan Pricken
- Verlag:
- Ravensburger Verlag, 01/2027
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783473342129
- Artikelnummer:
- 12843836
- Umfang:
- 96 Seiten
- Sonstiges:
- Farbig illustriert
- Altersempfehlung:
- 6 - 8 Jahre
- Gewicht:
- 380 g
- Maße:
- 240 x 175 mm
- Stärke:
- 15 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.1.2027
Klappentext
Lesen macht stark! Jetzt neu: Mit QR-Code zur Audio-Version. Einfach vorlesen lassen und in eigenem Tempo mitlesen!
Ist Maries Schultasche etwa verhext? Erst hüpfen Frösche heraus, dann Mäuse und schließlich spuckt der Ranzen viele bunte Bonbons aus. Marie hat einen Verdacht, wer dahintersteckt. Und auch in Pauls Klasse geht es turbulent zu. Denn er hat heute seinen Hausgeist Henry mit in die Schule genommen. Jetzt neu: Mit der Audio-Version stellt sich schnell der Erfolg ein. Kinder lassen sich die Geschichten vorlesen und können im eigenen Tempo mitlesen!
Lesen macht stark! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Biografie (Regine Altegoer)
Regine Altegoer, 1963 in Bonn geboren, absolvierte das Studium der visuellen Kommunikation mit Schwerpunkt Buchillustration in Münster und lebt heute in Frankfurt/Main.Biografie (Stephan Pricken)
Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach dem Studium des Grundschullehramtes studierte er an der FH Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Seit 2004 lebt und arbeitet er in Münster als freier Illustrator.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.