Karin Fossum: Ein stilles Mädchen, Kartoniert / Broschiert
Ein stilles Mädchen
Buch
- Kriminalroman, Eddie Feber 2 | Das Ungeheuer im Menschen - der nächste Fall für Eddie Feber von Norwegens Bestsellerautorin Karin Fossum
- Originaltitel: Farvel, Farah Diba
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Roland Hoffmann
- Verlag:
- Saga Egmont Bücher, 12/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783987500862
- Umfang:
- 320 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 9.12.2025
Ähnliche Artikel
Klappentext
Der neue Kriminalroman der Bestseller-Autorin über Menschen, die in großem Schmerz leben.Verwirrt und verängstigt sitzt die sechsjährige Kandis in einer Hütte irgendwo im norwegischen Wald. Draußen lauert der Wolf - das jedenfalls hat der Mann gesagt, der Kandis einfach mitgenommen hat. Aber wer ist schlimmer: der Wolf da draußen oder der traurige Mann hier in der Hütte? Können Menschen auch Ungeheuer sein?
Das muss sich auch Kommissar Eddie Feber fragen, als Alfie René in die Polizeistation stürzt und erzählt, dass seine kleine Tochter verschwunden ist. Eddie, der Kinder im gleichen Alter hat, gibt alles, um das Mädchen zu retten und dem verzweifelten Vater zu helfen. Denn nach dem Tod seiner Frau und einem schweren Unfall ist Kandis alles, was Alfie geblieben ist. Aber je tiefer Kommissar Feber in das Netz aus Schmerz, Schuld und Lügen eindringt, desto größer wird seine Angst, zu spät zu kommen. Viel zu spät, um eine zerbrechliche Kinderseele vor dem Schlimmsten zu bewahren.
Biografie (Karin Fossum)
Karin Fossum wurde 1954 in Sandefjord/Norwegen geboren, wo sie auch heute mit ihren beiden Töchtern lebt. Nach "Evas Auge" und dem mit dem renommierten Riverton-Preis ausgezeichneten Bestseller "Fremde Blicke" erschienen auf deutsch ihre Romane "Wer hat Angst vorm bösen Wolf" und "Stumme Schreie".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.