Karim Pieritz: Leuchtturm der Abenteuer 2 Kampf um die Magie - Spannende Kinderbücher ab 10 Jahren für Jungen..., Kartoniert / Broschiert
Leuchtturm der Abenteuer 2 Kampf um die Magie - Spannende Kinderbücher ab 10 Jahren für Jungen und Mädchen
- Teil 2 der Fantasy-Trilogie für Kinder
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Kaspabü, 10/2021
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783944626710
- Artikelnummer:
- 10688183
- Umfang:
- 200 Seiten
- Sonstiges:
- Illustrationen in Schwarzweiß
- Altersempfehlung:
- 10 - 13 Jahre
- Gewicht:
- 210 g
- Maße:
- 189 x 123 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.10.2021
- Serie:
- Leuchtturm der Abenteuer - Band 2
Klappentext
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Der Planet Himmelblau schwebt in höchster Gefahr. Eine finstere Bruderschaft von Zauberern plant das Undenkbare: Sie wollen den magischen Kristall im Leuchtturm der Abenteuer vernichten. Ihr Werkzeug ist purer Schrecken - ein Mondstein , konzentrierte böse Magie. Sollte ihr Plan gelingen, erlischt das Licht und alles Leben auf der hellen Seite des Planeten ist dem Untergang geweiht!
Als ein riesiger Kampfroboter mit einer tödlichen Mondstein-Tatze den Leuchtturm angreift, müssen Michael und seine Freunde über sich hinauswachsen. In ihrer verzweifeltsten Stunde finden sie einen mächtigen Verbündeten: den legendären Drachen Feuersturm .
Begleite unsere Helden auf einer epischen Reise durch das Land der Fantasie bis zu den tanzenden Bergen im hohen Norden. Dort, in der Heimat der Riesen, liegt das Reich der Göttin Rubin - die Seele Himmelblaus. Werden sie es rechtzeitig schaffen, die Magie zu retten, oder wird die Dunkelheit siegen?
Mit schönen Illustrationen , der Sprache der Riesen und Quizfragen .
Was Dich in diesem Buch erwartet:
Eine Reise voller Magie von den tanzenden Bergen bis zum ewigen Eis des Nordpols
Furchterregende Drachen, mächtige Zauberer und mystische Artefakte
- Eine epische Entscheidung, die den Lauf der Geschichte verändern wird
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.