Judith Weber: Der Kopfübär entdeckt, was in ihm steckt, Gebunden
Der Kopfübär entdeckt, was in ihm steckt
- Bilderbuch mit animierenden Illustrationen für Kinder ab 4 Jahren - Voll kindlicher Fantasie und Lebensfreude - Bestärkende Geschichte für die ganze Familie
- Illustration:
- Fabian Jeremies, Christian Jeremies
- Verlag:
- Loewe Verlag GmbH, 06/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783743221635
- Artikelnummer:
- 12278109
- Umfang:
- 40 Seiten
- Altersempfehlung:
- 4 Jahre
- Gewicht:
- 558 g
- Maße:
- 302 x 244 mm
- Stärke:
- 11 mm
- Erscheinungstermin:
- 12.6.2025
- Serie:
- Der Kopfübär
Klappentext
"Mit herrlich schrägen Details ( umgedreht Schrift ) und einer liebevollen Aufmachung punktet das Buch nicht nur bei kleinen Bücherwürmern, sondern auch bei großen Vorleserherzen. Ein echtes Bilderbuchhighlight, das in keinem Bücherregal fehlen sollte." @kinderbuchschatz
"Dieses Buch sprüht nur so vor kindlicher Fantasie - nicht nur in der Geschichte selbst, sondern auch die farbenfrohen, liebevoll gezeichneten Illustrationen. Jede Seite ist ein kleines Abenteuer, das Kindern Mut macht, ihre Einzigartigkeit zu feiern, und uns Erwachsenen sanft daran erinnert, wie wertvoll freies Denken, Kreativität und Kinderideen sind." @kinderbuchwelten
Biografie (Judith Weber)
Judith Weber, geboren 1976, ist Diplomtheologin und Pädagogin. Sie arbeitet als Pastoralassistentin. Mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt sie in Freiburg.Biografie (Fabian Jeremies)
Fabian Jeremies studierte Illustration an der FH Münster arbeitet an unterschiedlichsten Buchprojekten für Kinder.Biografie (Christian Jeremies)
Christian Jeremies studierte Illustration an der FH Münster und arbeitet an verschiedenen Buchprojekten für Kinder.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.