Jojo Moyes: Zwölf Geschichten vom Hoffen und Wünschen, Gebunden
Zwölf Geschichten vom Hoffen und Wünschen
- Originaltitel: Honeymoon in Paris / Paris for One and other Stories
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Karolina Fell
- Verlag:
- Rowohlt Taschenbuch, 10/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783499017667
- Artikelnummer:
- 12252047
- Umfang:
- 352 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 14.10.2025
Weitere Ausgaben von Zwölf Geschichten vom Hoffen und Wünschen |
Preis |
---|---|
MP3-CD, MP3 | EUR 17,84* |
Klappentext
Alle bisherigen Kurztexte der Bestsellerautorin in einem Band versammelt. Inklusive einer bisher nicht auf Deutsch veröffentlichten Bonusgeschichte.
Kleine Alltagsfluchten. Jojo Moyes ist die Meisterin des Gefühls. In zwölf hinreißenden Geschichten entführt sie uns aus dem Alltag. Es sind die vermeintlich kleinen Ereignisse - ein gefundenes Handy, eine vertauschte Sporttasche, ein missglücktes romantisches Wochenende - die für einen Augenblick das Fenster in ein anderes Leben öffnen. Geschichten vom Hoffen und Wünschen, die uns zum Lachen und zum Weinen bringen
Dieser Band enthält die bisherigen Veröffentlichungen 'Nachts an der Seine', 'Kleine Fluchten' und 'Die Tage in Paris'.
Biografie (Jojo Moyes)
Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und für die «Sunday Morning Post» in Hongkong und den «Independent» in London gearbeitet. Der Roman «Ein ganzes halbes Jahr» machte sie international zur Bestsellerautorin. Zahlreiche weitere Nr. 1-Bestseller folgten. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf dem Land in Essex.Anmerkungen:
Mehr von Jojo Moyes
