Johanna Ritter: Mord mit Seeblick, Kartoniert / Broschiert
Mord mit Seeblick
- Ein Steinhuder Meer-Krimi
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Edition Falkenberg, 03/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783954943524
- Artikelnummer:
- 12179505
- Umfang:
- 208 Seiten
- Gewicht:
- 264 g
- Maße:
- 190 x 140 mm
- Stärke:
- 15 mm
- Erscheinungstermin:
- 5.3.2025
Klappentext
Die Steinhuder Meer Region ist ein friedlicher Ort, dachte Hauptkommissar Steffen Stein. Doch als ein Toter im allseits beliebten Urlaubsgebiet gefunden wird, ist er sich dessen nicht mehr sicher. Menschen in der Region fallen in Schockstarre. Sollten Ruhe, Achtsamkeit und Seeidylle nun der Vergangenheit angehören? Erstmals in der Geschichte des Binnensees wird eine Sonderkommission ins Leben gerufen. Die SOKO Steinhuder Meer ermittelt und nimmt auch die Historie des Binnensees ins Visier.
Die Autorin: Johanna Ritter lebt in der Region Hannover. Durch ihre mehrjährige Tätigkeit als Gästeführerin am Steinhuder Meer entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Geschichtenerfinden und Schreiben. Seitdem verbindet sie das Krimi- und Romanschreiben mit der freien redaktionellen Berichterstattung für verschiedene Verlage.
Biografie
Johanna Ritter, geboren 1770 in Neustadt am Rübenberge, ist nach langjähriger Tätigkeit als Büroangestellte seit 2012 als Gästeführerin im Tourismus beschäftigt. Sie lebt mit ihrem Ehemann und den zwei Töchtern in einem idyllischen Ort in der Region Hannover.Anmerkungen:
Mehr von Johanna Ritter
