Jörg Eisele: Strafrecht - Besonderer Teil II, Kartoniert / Broschiert
Strafrecht - Besonderer Teil II
- Eigentumsdelikte und Vermögensdelikte
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Kohlhammer W., 06/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783170462038
- Umfang:
- 460 Seiten
- Sonstiges:
- 11 Abbildungen, 1 Tabellen
- Nummer der Auflage:
- 26007
- Ausgabe:
- 7., überarbeitete Auflage
- Erscheinungstermin:
- 30.6.2026
- Serie:
- Studienreihe Rechtswissenschaften
Weitere Ausgaben von Strafrecht - Besonderer Teil II |
Preis |
|---|
Ähnliche Artikel
Klappentext
Das Studienbuch Strafrecht - Besonderer Teil II bietet zusammen mit dem ebenfalls umfassend überarbeiteten Studienbuch von Jörg Eisele zum Strafrecht - Besonderer Teil I eine umfassende Darstellung zu den einzelnen Straftaten des Besonderen Teils des Strafrechts. Die Darstellung der Studienbücher ist systematisch aufgebaut und stellt die Grundstrukturen des jeweiligen Deliktes in den Vordergrund. Zu jedem Straftatbestand findet sich ein detailliertes Aufbauschema, an dem sich die nachfolgende Darstellung orientiert. Die Darstellung wird durch prägnante Beispiele, zahlreiche Fälle sowie Schaubilder veranschaulicht. Die Neuauflage berücksichtigt zahlreiche neue prüfungsrelevante Entscheidungen sowie aktuelle Gesetzesänderungen.
Biografie
Professor Dr. Jörg Eisele ist Inhaber des Lehrstuhls für Deutsches und Europäisches Straf- und Strafprozessrecht, Rechtsinformatik und Außergerichtliche Konfliktbeilegung an der Universität Konstanz.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.