Jochen Bender: Hurlebaus und das rote Kleid, Kartoniert / Broschiert
Hurlebaus und das rote Kleid
- Kriminalroman
- Publisher:
- Oertel Und Spoerer GmbH, 08/2025
- Binding:
- Kartoniert / Broschiert
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783965552098
- Item number:
- 12308596
- Volume:
- 240 Pages
- Weight:
- 238 g
- Format:
- 191 x 123 mm
- Thickness:
- 20 mm
- Release date:
- 28.8.2025
Blurb
Eine Frau verschwindet spurlos. Viel zu spät meldet ihr Bruder sie als vermisst. Tauchte die Frau bei ihrer großen Liebe in Italien unter? Oder wurde sie das Opfer eines Gewaltverbrechens? Kommissarin Olga Oleg bittet ihren Kollegen Hurlebaus um Hilfe, der unmittelbar darauf selbst nur knapp einen Anschlag überlebt. Die Ermittlungen führen die Kommissare von den Stammgästen des "Sonnenstüble" über die Selbsthilfe Neurodiversität und familiäre Abgründe bis hin zur Mafia. Erst das rote Kleid der Verschwundenen liefert schließlich die entscheidende Spur.
Biography
Jochen Bender lebt und arbeitet in Stuttgart, das er liebt. Einige Jahre des Psychologie-Studiums und erster Berufserfahrung verbrachte er an anderen Orten. Es zog ihn immer in die Heimat zurück. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.