Jobst Schlennstedt: Stecknitz-Mörder, Kartoniert / Broschiert
Stecknitz-Mörder
Buch
- Küsten Krimi
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 25.9.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Aktueller Preis: EUR 15,00
- Verlag:
- Emons Verlag, 09/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783740825782
- Artikelnummer:
- 12246755
- Umfang:
- 272 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 25.9.2025
- Serie:
- Küsten Krimi
Klappentext
Der neue Fall für die Lübecker Mordkommission.Spannend, authentisch, norddeutsch.
An einem nebligen Novembermorgen wird im Elbe-Lübeck-Kanal die Leiche einer Frau gefunden. Mit Entsetzen müssen Morten Sandt und sein Team von der Lübecker Kripo feststellen, dass die Frau auf brutale Weise sterben musste. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig. Das Opfer war überall beliebt, es gibt scheinbar kein Motiv für die Tat. Als ein weiterer Mord geschieht, wird Sandt klar, dass sie es mit einem Wiederholungstäter zu tun haben - und dass womöglich weitere Frauen in Gefahr sind.
Biografie
Jobst Schlennstedt, geboren 1976 in Herford, ging zum Geographiestudium nach Bayreuth, wo er die Liebe seines Lebens fand, und nicht nur deshalb die Festspielstadt und die Franken fortan in sein Herz schloss. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck und ist als Projektmanager in einem Hamburger Beratungsunternehmen tätig. 2006 erschien sein erster Kriminalroman, Auftakt zu einer Reihe um den Lübecker Kommissar Birger Andresen. Außerdem schreibt er Kurzgeschichten und ist Herausgeber von Anthologien.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Jobst Schlennstedt

Jobst Schlennstedt
Stecknitz-Mörder
Aktueller Preis: EUR 15,00