Janne Mommsen: Das Salz in der Luft, Gebunden
Das Salz in der Luft
Buch
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Rowohlt Taschenbuch, 02/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783499015861
- Umfang:
- 400 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 20.2.2026
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die Fortsetzung von 'Das Licht in den Wellen', der mitreißenden Familiengeschichte zwischen New York und Föhr, erscheint im Februar 2026.Inge Martensen und ihre Urenkelin Swantje haben es endlich nach New York geschafft! Die Stadt hat sich verändert, seit Inge sie als junge Frau zum ersten Mal sah. Hier hat sie einen großen Teil ihres schillernden Lebens verbracht, sich verliebt, eine Familie gegründet. Sie hat Momente großen Glücks erlebt - und großer Trauer. Ende der 1970er Jahre nimmt Inges Leben nochmal eine überraschende Wende - und es verschlägt die Nordfriesin ausgerechnet nach Sizilien. Vielleicht zum ersten Mal in ihrem arbeitsreichen Leben begreift Inge, was es bedeuten kann, loszulassen. Eine neue Leichtigkeit durchströmt sie. Und doch zieht es sie zurück zu den beiden Inseln ihres Lebens: der kleinen mitten in der Nordsee und der großen auf der anderen Seite des Atlantiks. Föhr und Manhattan. Wie soll Inge sich jemals zwischen den beiden Welten entscheiden, denen ihr Herz gehört? Und wie kann sie Swantje helfen, ihren Weg im Leben zu finden?
Biografie
Janne Mommsen, Jahrgang 1960, hat in seinem früheren Leben als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Drehbücher und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen. Passenderweise lebt die Familie seiner Frau seit Jahrhunderten auf der Insel Föhr.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.