Janet Evanovich: Evanovich, J: Kuss Hawaii, Flexibler Einband
Evanovich, J: Kuss Hawaii
Buch
- Ein Stephanie-Plum-Roman
- Originaltitel: Explosive Eighteen
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Thomas Stegers
- Verlag:
- Goldmann TB, 05/2015
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783442482566
- Umfang:
- 336 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2015
- Gewicht:
- 291 g
- Maße:
- 188 x 126 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 18.5.2015
Ähnliche Artikel
Rezension
"Federleichter Spaß!" TV MovieKlappentext
Das Nonkussultra gegen schlechte Laune!Bevor Stephanie Plum einen Fuß aus dem Flieger von Hawaii nach New Jersey setzen kann, steht sie schon wieder knietief im Morast. Nicht nur, dass sich der Traum- zum Albtraumurlaub entwickelt hat - auf dem Heimflug musste sie auch noch neben einem müffelnden Schnarcher ausharren. Der ist mittlerweile tot. Ermordet. Die Leiche steckte in einer Mülltonne, und Steph steckt in der Klemme. Denn plötzlich sind das FBI und ein paar zwielichtige Typen hinter einem Foto her, das das Opfer bei sich trug, und nur Stephanie weiß, wo das Bild jetzt ist. Unvermutet wird die Kopfgeldjägerin selbst zur Gejagten. Da können bloß noch Lula, Morelli und Ranger helfen - und natürlich Hamster Rex.
Biografie (Janet Evanovich)
Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem 'Last Laugh Award' und dem 'Silver Dagger' ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.