Jan Beinßen: Karpfenkiller, Kartoniert / Broschiert
Karpfenkiller
- Frankenkrimi
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Ars Vivendi, 04/2027
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783747208601
- Umfang:
- 200 Seiten
- Sonstiges:
- Broschur
- Erscheinungstermin:
- 28.4.2027
Ähnliche Artikel
Klappentext
Hobbydetektiv Paul Flemming ermittelt in den Untiefen des Aischgrunds
Frankens beliebtester Detektiv in seinem neuesten Abenteuer mit viel Lokalkolorit und kulinarischen Finessen rund um die jahrhundertealte Aischgründer Karpfenkultur
Weil die Karpfenpreise explodieren, sucht Altstadtwirt Jan-Patrick einen neuen Lieferanten. Im Aischgrund wird er bei Robert Petz fündig, der gerade erst die Pacht für drei Fischteiche ergattert hat und voller Tatendrang in die Saison startet. Doch wenige Tage später treibt Petz tot in einem seiner Teiche. Für die Polizei sieht alles nach einem tragischen Unglück aus. Jan-Patrick hingegen ist überzeugt, dass jemand nachgeholfen hat, und bittet seinen Freund Paul Flemming um Hilfe. Zwischen knusprigem Karpfenfilet, Ingreisch und frittierten Flossen tauchen Paul und seine Freunde tief in die Welt der Teichwirte, Züchter und Sportfischer ein. Schon bald wird klar: Im Aischgrund dümpeln nicht nur Karpfen, sondern auch jede Menge dunkle Geheimnisse.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.