James Malcolm Rymer: Die Perlenschnur oder: Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Die Perlenschnur oder: Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Buch
- Mit zahlreichen zeitgenössischen Illustrationen
- Übersetzung: Maria Weber
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 18,90*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 11/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783750460591
- Bestellnummer: 10021493
- Umfang: 344 Seiten
- Nummer der Auflage: 20002
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 570 g
- Maße: 218 x 154 mm
- Stärke: 30 mm
- Erscheinungstermin: 25.11.2020
Klappentext
Ein viktorianischer Klassiker - erfolgreich verfilmt mit Johnny Depp in der Hauptrolle.In seinem Londoner Geschäft in der Fleet Street empfängt der Barbier Sweeney Todd bevorzugt reiche Kunden. Als einer seiner Besucher, der eine wertvolle Perlenschnur mit sich führt, spurlos verschwindet, beginnen einige Leute zu argwöhnen, ob nicht vielleicht Todd damit zu tun haben könnte. Unabhängig voneinander beginnen Freunde des zuletzt Verschwundenen, die junge Johanna, für welche die Perlen bestimmt waren, und Tobias, der Lehrling Sweeney Todds, Nachforschungen anzustellen. Dennoch ist dem Barbier lange nichts nachzuweisen - er scheint entweder unschuldig, oder aber teuflisch raffiniert zu sein. Und kann es möglich sein, daß auch Mrs. Lovett, die Inhaberin des beliebten Pastetenladens in der Nähe, in die Sache verstrickt ist? Allmählich beginnt sich die Schlinge um den Hals des Barbiers enger zu ziehen, und die Suchenden kommen der Lösung des Geheimnisses näher ...
Biografie (Maria Weber)
Maria Weber, Hebamme, arbeitet im Geburtshaus Hamburg und bietet Fortbildungen zu Rückbildung und Neufindung an.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.