Jørn Lier Horst: Wisting und der Atem der Angst
Wisting und der Atem der Angst
Buch
- Kriminalroman | Das Buch zur beliebten TV-Serie
- Originaltitel: Illvilje
- Übersetzung: Andreas Brunstermann
Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 12,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Piper Verlag GmbH, 02/2023
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783492319133
- Bestellnummer: 11061600
- Umfang: 413 Seiten
- Gewicht: 296 g
- Maße: 187 x 120 mm
- Stärke: 26 mm
- Erscheinungstermin: 23.2.2023
- Serie: Cold Cases - Band 3
Klappentext
Ein Serienkiller. Ein Komplize. Und ein Kommissar, der beide jagt.Im Wald finden Wanderer die menschlichen Überreste einer jungen Frau. Der Polizei ist schnell klar: Die Tat trägt die Handschrift des Serienkillers Tom Kerr. Doch der kann es nicht gewesen sein, denn er sitzt seit Jahren im Gefängnis. Die Gerüchte, er habe damals einen Komplizen gehabt, scheinen sich nun zu bestätigen. Die Presse nennt diesen vermeintlichen Partner 'Der Andere'. Tom Kerr kooperiert mit der Polizei und will bei einer Tatortbegehung William Wisting und seinen Kollegen wichtige Hinweise liefern. Doch dann passiert das Unfassbare: Dem Killer gelingt die Flucht!
'Jørn Lier Horst ist Norwegens Henning Mankell.' Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt
Wistings Cold Cases Band 3
Biografie (Jørn Lier Horst)
Jørn Lier Horst, geboren 1970, arbeitete lange in leitender Stellung bei der norwegischen Kriminalpolizei, bevor er Schriftsteller wurde. 2004 erschien sein Debüt; seither ist er in die vorderste Reihe der norwegischen Krimiautoren aufgerückt. Für seine Werke erhielt er bereits zahlreiche Preise.Biografie (Andreas Brunstermann)
Andreas Brunstermann übersetzt Romane und Sachbücher aus dem Norwegischen und Englischen. Er lebt in Berlin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.