Hubert Anders: Die Leiche im Keller: Ein Wiener DDR-Krimi
Die Leiche im Keller: Ein Wiener DDR-Krimi
Buch
- Verena Richters erster Fall
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 12,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 10/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783769302967
- Bestellnummer: 12035349
- Umfang: 172 Seiten
- Gewicht: 241 g
- Maße: 215 x 135 mm
- Stärke: 13 mm
- Erscheinungstermin: 23.10.2024
- Serie: Verena Richter - Band 1
Klappentext
Verena Richters erster FallBei Umbauarbeiten im Wiener Palais der alteingesessenen Familie von Eckstein wird eine Leiche entdeckt - eine mysteriöse Spur, die tief in die Vergangenheit zurückführt, in die DDR der 1970er Jahre. Die Privatdetektivin Verena Richter wird beauftragt, die Identität des Toten und die Geschichte hinter seinem Schicksal zu ergründen. Doch der Fall birgt weit mehr als nur ein vergessenes Geheimnis.
Während Verena in die Schatten der Vergangenheit eintaucht, stößt sie auf verstörende Geheimnisse, die bis in höchste Kreise reichen. Mit jedem Fundstück rekonstruiert sie das Leben von drei jungen Frauen, die in die Machenschaften der Stasi und ein gefährliches Netz politischer Intrigen verstrickt waren. Doch was damals wirklich in Wien geschah, bleibt unklar - und Lena von Eckstein, die Auftraggeberin und Erbin des Palais, verfolgt ihre ganz eigenen Interessen.
Verena muss nicht nur den Fall lösen, sondern auch ihre Gefühle für Lena in den Griff bekommen. Bald merkt sie, dass in diesem Spiel aus Macht und Vergangenheit nicht nur die Toten schweigen - auch die Lebenden haben vieles zu verbergen.
Ein packender Krimi über Schuld, politische Intrigen und die dunklen Geheimnisse hinter den Mauern eines alten Wiener Palais.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.