Holm Schneider: Ein Baby im Bauch, Gebunden
Ein Baby im Bauch
- Illustration:
- Peter Guckes
- Verlag:
- Neufeld Verlag, 01/2015
- Einband:
- Gebunden, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783862560585
- Artikelnummer:
- 6601737
- Umfang:
- 48 Seiten
- Sonstiges:
- durchgehend illustriert
- Altersempfehlung:
- ab 4 J.
- Copyright-Jahr:
- 2015
- Gewicht:
- 145 g
- Maße:
- 154 x 152 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.1.2015
Beschreibung
Wenn in Mamas Bauch ein Baby heranwächst, haben Kinder viele Fragen. Von außen ist nämlich erst mal nichts zu sehen. Doch was da drinnen jetzt passiert, ist spannender als jeder Krimi:Wie groß ist das Baby schon? Kann es mich schon hören? Merkt es, ob s draußen dunkel ist oder die Sonne scheint? Schläft es dann, wenn wir auch schlafen?
Liebevoll illustriert gibt dieses Buch Antworten: Woche für Woche, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft doch schon für Vierjährige verständlich.
Rezension
Kopfstand hab ich in deinem Bauch gelernt, Mama. Da war ich munter, wenn du müde warst. Testleserin Leonie (6)Klappentext
Ihre beste Freundin ist schwanger und Sie möchten ihr mit einem passenden Geschenk dazu gratulieren? Sie erwarten selbst Nachwuchs und wollen Ihren Kindern zeigen, was bis zur Geburt geschieht?
Wenn in Mamas Bauch ein Baby heranwächst, haben Kinder viele Fragen. Von außen ist nämlich erst mal nichts zu sehen. Doch was da drinnen jetzt passiert, ist spannender als jeder Krimi:
Wie groß ist das Baby schon? Kann es mich schon hören? Merkt es, ob's draußen dunkel ist oder die Sonne scheint? Schläft es dann, wenn wir auch schlafen?
Liebevoll illustriert, gibt dieses Buch Antworten: Woche für Woche, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft - doch schon für Vierjährige verständlich.
Das Geschenk zur Schwangerschaft!
Biografie (Holm Schneider)
Holm Schneider, geboren 1969, arbeitet als Professor für Kinderheilkunde am Universitätsklinikum Erlangen und setzt sich seit vielen Jahren besonders für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen ein. Der Vater von 5 Kindern ist ehrenamtlich in einem Sportverein für Menschen mit Down-Syndrom, in medizinischen Beiräten von Patienten-Selbsthilfegruppen sowie im Bundesvorstand der Aktion Lebensrecht für Alle e.V. tätig.Anmerkungen:
Mehr von Holm Schneider
