Holly Ginster: Ponyhof Brombeerwald (Leseanfänger, Bd. 2), Gebunden
Ponyhof Brombeerwald (Leseanfänger, Bd. 2)
- Ein Pferd namens Zwerg
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Illustration:
- Julia Gerigk
- Verlag:
- Coppenrath, 06/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783649652793
- Artikelnummer:
- 12672256
- Umfang:
- 72 Seiten
- Sonstiges:
- 4-fbg.
- Altersempfehlung:
- 7 Jahre
- Gewicht:
- 205 g
- Maße:
- 215 x 160 mm
- Stärke:
- 11 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.6.2026
Klappentext
Willkommen auf dem Ponyhof Brombeerwald!
Berührendes und spannendes Abenteuer Mit großartigen Illustrationen von Julia Gerigk Bei Antolin gelistet Mit Rätseln und anderen Mitmach-Aktionen an jedem Kapitelende Ein tolles Geschenk für Pferdefans ab 7 Jahren
Eine Reitschule mitten im Grünen, zwischen Wald, Meer und Heide mit einem gemütlichen Bauernhaus und viel Platz zum Spielen - das ist Julikas Zuhause. Die neue Reitschülerin Lotta ist zwar klein, aber trotzdem weiß sie ganz genau, auf wem sie Reiten lernen will: auf Zwerg, dem riesigen Shire Horse. Leider sind Lottas Eltern strikt dagegen. Doch auch Julika spürt, dass das kleine Mädchen und das sanfte, große Pferd zusammengehören. Nun brauchen sie eine ziemlich gute Idee und ein großes Hufeisen voll Glück, um Lottas Eltern zu überzeugen ... Für Fans von Abenteuergeschichten um Pferde und Freundschaft Die spannende und berührende Geschichte sowie die liebevollen Illustrationen machen dieses Buch zu einer tollen Lektüre für Tierfreunde und Pferdemädchen. Die große Schrift, die vielen niedlichen Bilder, kurze Sätze und Sinnumbrüche sorgen für dafür, dass das Lesen Freude bereitet - auch wenn man noch nicht so geübt darin ist. Dazu bieten an jedem Kapitelende Labyrinthe, Rätsel und andere Mitmach-Aktionen interessante Abwechslung - perfekt für aufgeweckte Leseanfängerinnen und -anfänger ab 7 Jahren.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Holly Ginster