Geschichte der Pädagogik der frühen Kindheit, Fester Einband
Geschichte der Pädagogik der frühen Kindheit
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Rita Braches-Chyrek, Diana Franke-Meyer, Dagmar Kasüschke
- Verlag:
- Budrich, 12/2022
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783847424437
- Gewicht:
- 390 g
- Maße:
- 210 x 148 mm
- Stärke:
- 16 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.12.2022
Ähnliche Artikel
Klappentext
Kindheit zwischen Privatsphäre und Öffentlichkeit, Familie und Gesellschaft: Die Geschichte der Kleinkindererziehung ist auch eine Geschichte über Spannungsverhältnisse verschiedener Institutionen und Professionen, die um Schutz und Förderung im Sinne des Kindes ringen. Die Beiträge in diesem Sammelband greifen aus unterschiedlichen Perspektiven zentrale Themen und Konflikte in der historischen Entwicklung der Pädagogik der frühen Kindheit heraus und setzen sich mit diesen auseinander.Biografie (Rita Braches-Chyrek)
Rita Braches-Chyrek, Koordinatorin am Promotionskolleg Kinder und Kindheiten , Fachbereich Bildungs- und Sozialwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.