Georg Lux: Lost Places in der Steiermark, Flexibler Einband
Lost Places in der Steiermark
Buch
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.5.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Aktueller Preis: EUR 28,00
- Verlag:
- Styria Verlag, 05/2025
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783222137495
- Artikelnummer:
- 12260172
- Umfang:
- 208 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 15.5.2025
Weitere Ausgaben von Lost Places in der Steiermark |
Preis |
---|
Klappentext
Stimmungsvolle Orte abseits touristischer Pfade, die dem Verfall preisgegeben sind: Lost Places geben Besuchern das Gefühl, in diesem Moment eine Geschichte festzuhalten, die bald endgültig vergessen sein könnte. Journalist Georg Lux und Fotograf Helmuth Weichselbraun spüren seit vielen Jahren genau diesen Orten nach. Mit beeindruckenden Fotos und der beliebten Mischung aus augenzwinkernder Leichtigkeit und hintergründigen Fakten nehmen sie uns mit auf eine Reise durch die Steiermark und jene Regionen Sloweniens, die bis 1918 Teil der Steiermark waren.Biografie (Georg Lux)
Georg Lux ist gebürtiger Villacher und begann seine journalistische Laufbahn 1990 als freier Mitarbeiter bei der "Kärntner Kirchenzeitung" und der "Kleinen Zeitung". Nach einem Jahr als Redakteur bei " täglich ALLES" kehrte er 1994 zur "Kleinen Zeitung" nach Kärnten zurück, wo er von 2000 bis Frühjahr 2006 die Lokalredaktion leitete. Bis Juli 2007 war Lux Chefredakteur der Gratis-Tageszeitung "ok Graz" und "ok Kärnten". Derzeit betreut er für die Styria Media Group AG (Kleine Zeitung, Die Presse, WirtschaftsBlatt) Projekte in Wien, Graz und Klagenfurt.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Georg Lux, Helmuth Weichselbraun
Lost Places in der Steiermark
Aktueller Preis: EUR 28,00