Frank Löser: Das kleine Wismarbuch, Gebunden
Das kleine Wismarbuch
Buch
- Band 64
- Verlag:
- Rhino Verlag, 07/2018
- Einband:
- Gebunden, GB
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783955600648
- Artikelnummer:
- 8615827
- Umfang:
- 91 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 18001
- Ausgabe:
- Auflage
- Gewicht:
- 89 g
- Maße:
- 117 x 81 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.7.2018
- Serie:
- Rhino Westentaschen-Bibliothek - Band 064
- Gesamtverkaufsrang: 5555
- Verkaufsrang in Bücher: 126
Klappentext
Wismar - WELTERBE STADT, geschichtsträchtige See- und Hansestadt - geprägt vom Aufschwung der HANSE und den zahlreichen Belagerungen - bietet eine Fülle an Sehenswürdigkeiten. Dieses kleine Buch ist ein Wegweiser mit Informationen zur Spurensuche - und zur Erinnerung an die wechselvolle Historie
Biografie (Frank Löser)
Frank Lößer wurde in Lößnitz bei Freiberg/ Sachsen geboren, erlernte nach dem Schulbesuch Gärtner und besuchte die Fachschule für Pflanzenschutz in Halle, absolvierte ein Fernstudium zum Dipl-Agr.-Ing. und anschließender Dissertation. Er lebt seit 1984 in Mecklenburg, fühlt sich dennoch mit seiner alten Heimat verbunden. Seit 1990 selbständig. Zu seinem besonderen Hobby gehört das Entdecken und Erkunden der Natur, der Pflanzen- und Tierwelt.Biografie (Evemarie Löser)
Evemarie Löser Ist unweit von Weimar geboren. Seit 1973 lebt sie in Mecklenburg. Neben ihrer Familie hat sie Freude am Umgang auch mit ihrem Kleingarten und an der Verarbeitung der Ernte. Gemeinsam mit Ihrem Mann hat sie bereits die Bücher über Sanddorn, Wildfrüchte und Zwiebeln erarbeitet und die Rezepte auch alle selber ausprobiert.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Frank Löser, Evemarie Löser
Das kleine Wismarbuch
Aktueller Preis: EUR 6,95