Florian Kinast: 111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss, Kartoniert / Broschiert
111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss
Buch
- Reiseführer
- Verlag:
- Emons Verlag, 04/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783740825683
- Artikelnummer:
- 12255175
- Umfang:
- 240 Seiten
- Sonstiges:
- mit zahlreichen Fotografien
- Nummer der Auflage:
- 25005
- Ausgabe:
- 5. Auflage
- Gewicht:
- 470 g
- Maße:
- 206 x 133 mm
- Stärke:
- 30 mm
- Erscheinungstermin:
- 17.4.2025
- Serie:
- 111 Orte ...
Weitere Ausgaben von 111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss |
Preis |
---|
Klappentext
Das bunteste Eis mit den billigsten Kugeln. Die geheimsten Stellen zum Planschen an der Isar. Die besten Cafés mit Kinderecken. Die ausgefallensten Schaukästen im Deutschen Museum, rätselhafte Fabelwesen mitten in der Stadt und die besten Ausblicke auf Züge und Flugzeuge: Das Buch nimmt alle Kinder und Eltern mit auf eine spannende Tour quer durch München- auf bekannten Pfaden, die es neu zu entdecken gilt, und auf völlig neuen, bislang noch kaum bekannten Wegen. 111 ganz besondere Orte, die die Kinder begeistern werden - und die Eltern natürlich auch.Biografie
Florian Kinast war über zehn Jahre lang als Sportredakteur für die Münchner "Abendzeitung" bei zahlreichen Biathlon-Events vor Ort und schreibt als freier Journalist unter anderem für "Die Welt", "Münchner Merkur" und "tz".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Florian Kinast
111 Orte für Kinder in München, die man gesehen haben muss
Aktueller Preis: EUR 18,95