Fabcaro: Asterix 41, Gebunden
Asterix 41
Buch
- Asterix in Lusitanien
- Originaltitel: Astérix en Lusitanie
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Illustration:
- Didier Conrad
- Übersetzung:
- Klaus Jöken
- Verlag:
- Egmont Comic Collection, 10/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783770424412
- Umfang:
- 48 Seiten
- Altersempfehlung:
- 5 Jahre
- Erscheinungstermin:
- 23.10.2025
- Serie:
- Asterix - Band 41
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die Gallier gehen wieder auf große Reise!Am 23. Oktober MMXXV ist es so weit - das 41. Asterix-Album mit dem Titel Asterix in Lusitanien erscheint!
An einem schönen Frühlingsmorgen taucht ein Fremder im Dorf auf. Er kommt aus Lusitanien, dem sonnenverwöhnten Land westlich von Hispanien, das ebenfalls unter der Herrschaft Roms steht. Dieser ehemalige Sklave, der bereits in Die Trabantenstadt auftrat, bittet unsere unbeugsamen Gallier um Hilfe, denn er kennt die mächtige Wirkung des Zaubertranks. Für Asterix und Obelix beginnt ein neues Abenteuer: Sie reisen ins heutige Portugal.
Mit Die Weiße Iris legten Zeichner Didier Conrad und der neue Texter Fabcaro 2023 ein von Kritik und Publikum gefeiertes Album vor. Ihr zweiter gemeinsamer Streich Asterix in Lusitanien wird das Comic-Event des Jahres. Ab 23. Oktober überall erhältlich, beim Teutates!
Biografie (Didier Conrad)
Didier Conrad wurde 1959 in Marseille geboren. Seine ersten Cartoons veröffentlichte er 1973 im Magazin „Spirou“. Seitdem hat sich Conrad zahlreicher Comic-Serien angenommen und gilt als einer der erfahrensten Comic-Zeichner aus französischen Landen, der unter anderem für Disney und Dreamworks arbeitete. Unter Pseudonym zeichnete er die Abenteuer des jungen Lucky Luke („Lucky Kid“) und ab 2011 den „Marsupilami“-Ableger „Marsu Kids“. Conrad lebt in Austin, Texas.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.